AT-UAW/CA 1.3.338 Öffentliche Auftragsvergabe für die Verlegung des Parkettbodens im anatomisch - pathologischen Museum - Bericht des Universitätskassiers., 1820.10.09 (Akt)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-UAW/CA 1.3.338
Signatur Archivplan:CA 1.3.338
Titel:Öffentliche Auftragsvergabe für die Verlegung des Parkettbodens im anatomisch - pathologischen Museum - Bericht des Universitätskassiers.
Entstehungszeitraum:09.10.1820
Schachtelnummer:35
Frühere Signaturen:Reg. Nr. 337
Vorhanden:Ja

Angaben zum Umfang

Umfang:1 fol.
Archivalienart:Akt/Dokument

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Der Universitätskassier Joseph Holzer berichtet dem Konsistorium, daß die Auftragsvergabe für die Verlegung des Parkettbodens im anatomisch - pathologischen Museum stattgefunden hat und daß der Auftrag an den Tischler Joseph Winkler erging, der den Auftrag um die veranschlagten 452 fl. 30 kr. WW ausführen wird - Wien, 9. Oktober 1820.
 

Deskriptoren

Einträge:  Holzer, Joseph < Gebäudeinspektor/Universitätskassier; Wien, Universität > (1. Hälfte 19. Jht.) (Person\H)
 

Behältnisse

Anzahl:1
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://scopeq.cc.univie.ac.at/Query/detail.aspx?ID=23117
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it

Archivinformationssystem