CA 3.1122 Bitte von Johann Gutsch um Zusendung einer beglaubigten Abschrift seines Zeugnisses über eine Lehrveranstaltung zur Grammatik, 1817.10.22-1817.11.15 (Akt)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:CA 3.1122
Signatur Archivplan:CA 3.1122
Titel:Bitte von Johann Gutsch um Zusendung einer beglaubigten Abschrift seines Zeugnisses über eine Lehrveranstaltung zur Grammatik
Entstehungszeitraum:22.10.1817 - 15.11.1817
Schachtelnummer:130
Frühere Signaturen:Fasc. III, Lit.G, Nr. 221
Vorhanden:Ja

Angaben zum Umfang

Umfang:5 fol
Archivalienart:Akt/Dokument

Angaben zum Kontext

Ort:Wien

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Der ehemalige Amtsschreiber Johann Gutsch bittet die Nö. Landesregierung für eine Stellenbewerbung um die Übersendung einer beglaubigten Abschrift seines Zeugnisses über eine Lehrveranstaltung zur Grammatik, abgehalten an der Universität Wien in den Jahren 1806 oder 1807. - Wien, 22.10.1817

Rektor und Konsistorium der Universität Wien teilen der Nö. Landesregierung mit, dass dem Amtsschreiber Johann Gutsch ein Duplikat seines erbetenen Zeugnisses zugestellt wurde. - Wien, 15.11.1817, Ausfertigung und Konzept

Angaben zur Benutzung

Sprache:Deutsch
Material:Papier
 

Behältnisse

Anzahl:1
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://scopeq.cc.univie.ac.at/Query/detail.aspx?ID=235331
 

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