141.5 Rechtssache "von Geusau"., 1652.09.10 (Dokument (Einzelstück))

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:141.5
Signatur Archivplan:141.5
Titel:Rechtssache "von Geusau".
Entstehungszeitraum:10.09.1652
Schachtelnummer:1
Vorhanden:Ja

Angaben zum Umfang

Umfang:1 Bl.
Archivalienart:Akt/Dokument

Angaben zum Kontext

Ort:Wien

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Agnes Ludomilla von Puchau ersucht den Rektor und das Konsistorium, ihr über den anhängigen Rechtsstreit "von Geusau" eine Urkunde auszustellen.

Weitere Bemerkungen

Bemerkung:Dorsalvermerk "von Geusau". Vielleicht aus Gerhabschafts- oder Verlassenschaftsakt.
 

Deskriptoren

Einträge:  Puchau, Agnes Ludomilla von (Person\Einzelperson)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://scopeq.cc.univie.ac.at/Query/detail.aspx?ID=4148
 

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