Angaben zur Identifikation |
Signatur: | THK VD 2.1049 |
Signatur Archivplan: | THK VD 2.1049 |
Titel: | Bitte um Bekanntgabe des Termins für die Konkursprüfung aus der Dogmatik von Johann Baptist Stöger |
Entstehungszeitraum: | 26.02.1835 |
Schachtelnummer: | 6 |
Frühere Signaturen: | 2 |
Vorhanden: | Ja |
|
Angaben zum Umfang |
Archivalienart: | Akt/Dokument |
|
Angaben zum Kontext |
Ort: | St. Pölten |
|
Angaben zu Inhalt und Struktur |
Inhalt: | Bitte des St. Pöltener [Konsistorial-]Kanzlers Joseph Schmonn und Generalvikars Simon Werl an den Vizedirektor der Theologischen Studien um Bekanntgabe des Termins für die Konkursprüfung aus der Dogmatik von Johann Baptist Stöger (Steger), Supplent für dieses Fach am bischöflichen Alumnat in St. Pölten |
|
Angaben zur Benutzung |
Sprache: | Deutsch |
Material: | Papier |
|
|
Verwandte Verzeichnungseinheiten |
Verwandte Verzeichnungseinheiten: | siehe auch: THK VD 2.1037 Mitteilung über die Zulassung von Johann Baptist Stöger zur Konkursprüfung aus der Dogmatik, 1835.02.05 (Akt)
siehe auch: THK VD 2.1103 Mitteilung über die Zuerkennung der Lehrfähigkeit in der Dogmatik an Johann Baptist Stöger, 1835.06.11 (Akt)
|
|
URL für diese Verz.-Einheit |
URL: | https://scopeq.cc.univie.ac.at/Query/detail.aspx?ID=447077 |
|
Social Media |
Weiterempfehlen | |
|