AT-UAW/CA 6.2.1058 Franz Supanzick contra Florin Manquet als Kurator der Marcherischen Erben, Franz Joseph Prunner namens Thekla und Magdalena Marcherin sowie Joseph Franz, Johann und Anton Marcher wegen Ausfolgung von gerichtlich deponierten 600 Gulden, 1783.05.16 (Akt)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-UAW/CA 6.2.1058
Signatur Archivplan:CA 6.2.1058
Titel:Franz Supanzick contra Florin Manquet als Kurator der Marcherischen Erben, Franz Joseph Prunner namens Thekla und Magdalena Marcherin sowie Joseph Franz, Johann und Anton Marcher wegen Ausfolgung von gerichtlich deponierten 600 Gulden
Entstehungszeitraum:16.05.1783
Vorhanden:Ja

Angaben zum Umfang

Umfang:1 fol.
Archivalienart:Akt/Dokument

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Vergleich in der Rechtssache des Franz Supanzick, Professor an der k.k. Realakademie, gegen die Erben des verstorbenen Mediziners Dr. Marchner: Florin Manquet, Hof- und Gerichtsadvokat als Kurator ad actum der minderjährigen Kinder Marchers, Franz Joseph Prunner im Namen von Thekla und Magdalena, beide geb. Marcherin, sowie Joseph Franz Marcher, Johann Marcher und Dr. med. Anton Marcher, wegen Ausfolgung von 600 Gulden für die Bezahlung von Grundbuchsangelegenheiten, dass die bei Gericht deponierte Summe an Manquet zur Zahlung der Grundbuchsangelegenheiten übergeben wird; der Rest ist gleichmäßig auf die Beklagten aufzuteilen [Konzept].

Angaben zur Benutzung

Sprache:Deutsch
Material:Papier
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://scopeq.cc.univie.ac.at/Query/detail.aspx?ID=516321
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it

Archivinformationssystem