MED S 17.12.10 Auftrag zur Rechnungslegung für Empfang und Ausgabe von Geldern für die Ferienmonate, 1829.05.04 - 1829.06.18 (Akt)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:MED S 17.12.10
Signatur Archivplan:S 17.12.10
Titel:Auftrag zur Rechnungslegung für Empfang und Ausgabe von Geldern für die Ferienmonate
Entstehungszeitraum:04.05.1829 - 18.06.1829
Schachtelnummer:117
Frühere Signaturen:GZ 179 aus 1829
Vorhanden:Ja

Angaben zum Umfang

Umfang:1 Konvolut
Format:A 4
Archivalienart:Akt/Dokument

Angaben zum Kontext

Ort:Wien

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Auftrag zur Rechnungslegung für Empfang und Ausgabe von Geldern für die Ferienmonate der Augenklinik am Allgemeinen Krankenhaus

Angaben zur Benutzung

Sprache:Deutsch
Material:Papier
 

Behältnisse

Anzahl:1
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://scopeq.cc.univie.ac.at/Query/detail.aspx?ID=68176
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it

Archivinformationssystem