UB SO.2.20 Akten - varia, 1918 (ca.)-1968 (Akt)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:UB SO.2.20
Signatur Archivplan:UB SO.2.20
Titel:Akten - varia
Entstehungszeitraum:ca. 1918 - 1968
Schachtelnummer:117

Angaben zum Umfang

Umfang:Faszikel
Archivalienart:Akt/Dokument

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Klage eines Lesers, Ueberstundenentlohung, Begleitschreiben zum Personalstandverzeichnis, Verrechnung der Postzustellgebühren, Entlehnfristen, Angebot für einen Kartothekschrank, Anschaffung von zwei Karteikasten, Beschwerden der Leser betreffend Angestellte im Nachschlagwerke-Dienst, Inventarliste, Bezahlung der Rechnungen, Bücheraustausch zwischen Österreich und den Niederlanden, Papierverbrauch, Rundschreiben, Altpapiermeldung, Bewerbung, Bemerkungen zur internen Neuorganisation der Universitätsbibliothek, Ankauf von Büchern, Laufer der Benützungsabteilung, Protokolle des Bibliotheksausschusses, Zusammenarbeit zwischen Universitätsbibliotheken und Bibliotheken der Hochschulinstitute, Korrespondenz betreffend Bemerkungen zum Bericht über die Universitätsbibliothek, Abrechnung der Restaurierungen.

Angaben zur Benutzung

Sprache:Deutsch
 

Behältnisse

Anzahl:1
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://scopeq.cc.univie.ac.at/Query/detail.aspx?ID=302336
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it

Archivinformationssystem