AT-UAW/CA 6.2.698 Die Eisenhändler der Märkte Scheibbs, Purgstall und Gresten gegen Andreas Michael Schwarz wegen der Ausfolgung von Akten, 1751.03.12 (Akt)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AT-UAW/CA 6.2.698
Signatur Archivplan:CA 6.2.698
Titel:Die Eisenhändler der Märkte Scheibbs, Purgstall und Gresten gegen Andreas Michael Schwarz wegen der Ausfolgung von Akten
Entstehungszeitraum:12.03.1751
Vorhanden:Ja

Angaben zum Umfang

Umfang:1 fol.
Archivalienart:Akt/Dokument

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Entscheid des Konsistoriums vom 12.03.1751 in der Rechtssache der drei Märkte Scheibbs, Purgstall und Gresten, vertreten durch [Johann Baptist] Zoller als Substitut für [Ignaz Richard] Pisani, gegen den Juristen Andreas Michael Schwarz, vertreten durch [Johann Nikolaus] Rottmann, wegen der Ausfolgung von Akten, dass der Beklagte der Klage ledig sei, wenn er beschwöre, keine Akten der Kläger mehr in Handen zu haben [Konzept].

Angaben zur Benutzung

Sprache:Deutsch
Material:Papier
 

Deskriptoren

Einträge:  Schwarz, Andreas Michael < Schwartz, Jurist; Wien, Universität > (-05.01.1766) (Person\S)
  Rottmann, Johann Nikolaus < Jurist; Wien > (-1776) (Person\R)
  Zoller, Johann Baptist < Jurist; Wien, Universität > (ca. 1724-08.1789) (Person\Z)
  Pisani, Ignaz Richard < Jurist; Wien, Universität > (ca. 1705-30.10.1752) (Person\P)
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://scopeq.cc.univie.ac.at/query/detail.aspx?ID=448254
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it

Archivinformationssystem