Angaben zur Identifikation |
Signatur: | CA 3.1122 |
Signatur Archivplan: | CA 3.1122 |
Titel: | Bitte von Johann Gutsch um Zusendung einer beglaubigten Abschrift seines Zeugnisses über eine Lehrveranstaltung zur Grammatik |
Entstehungszeitraum: | 22.10.1817 - 15.11.1817 |
Schachtelnummer: | 130 |
Frühere Signaturen: | Fasc. III, Lit.G, Nr. 221 |
Vorhanden: | Ja |
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Angaben zum Umfang |
Umfang: | 5 fol |
Archivalienart: | Akt/Dokument |
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Angaben zum Kontext |
Ort: | Wien |
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Angaben zu Inhalt und Struktur |
Inhalt: | Der ehemalige Amtsschreiber Johann Gutsch bittet die Nö. Landesregierung für eine Stellenbewerbung um die Übersendung einer beglaubigten Abschrift seines Zeugnisses über eine Lehrveranstaltung zur Grammatik, abgehalten an der Universität Wien in den Jahren 1806 oder 1807. - Wien, 22.10.1817
Rektor und Konsistorium der Universität Wien teilen der Nö. Landesregierung mit, dass dem Amtsschreiber Johann Gutsch ein Duplikat seines erbetenen Zeugnisses zugestellt wurde. - Wien, 15.11.1817, Ausfertigung und Konzept |
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Angaben zur Benutzung |
Sprache: | Deutsch |
Material: | Papier |
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Behältnisse |
Anzahl: | 1 |
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URL für diese Verz.-Einheit |
URL: | https://scopeq.cc.univie.ac.at/query/detail.aspx?ID=235331 |
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